Für Familien und Vierbeiner: die Ferienwohnung „Therese 8" in Wittdün
Eine Spielesammlung und Kinderbücher, die schon so manche Gästefamilie überrascht haben, und ein Blick auf Fähranleger und offene See: Die Ferienwohnung „Therese 8" im Gästehaus Therese ist eine der wenigen Wohnungen im Haus, in denen auch ein Hund willkommen ist.

44 Quadratmeter mit durchdachten Details
Die Wohnung im 1. Obergeschoss bietet 2 Zimmer, 1 Schlafzimmer und Platz für bis zu 4 Personen. Der Wohnbereich mit Sofaecke und Esstisch lädt zum Verweilen ein, die Sauna im Haus zum Entspannen nach einem langen Strandtag. Meer und Strand liegen jeweils rund 100 Meter entfernt.
Ein Gast bringt es auf den Punkt: "Wir lieben den Ausblick auf den Fähranleger und die See." Ein anderer lobt: "Die Wohnung ist sehr gemütlich und sehr liebevoll eingerichtet. Es gibt sogar eine Spielesammlung und Kinderbücher, das fanden wir sehr aufmerksam." Mit 4,5 von 5 Sternen kommt Therese 8 entsprechend gut an.
Wittdün mit Hund erleben
Ein Hund ist in Therese 8 willkommen (max. 1), Einkauf, Restaurant und öffentlicher Nahverkehr liegen jeweils rund 100 Meter entfernt.
Direkt beim AAC buchen
Wenn Sie direkt beim Amrum Appartement Centrum buchen, sparen Sie sich die Gebühren der großen Buchungsportale und bekommen persönliche Beratung aus unserem Büro in Wittdün.
Jetzt Verfügbarkeit für Therese 8 prüfen
Häufig gestellte Fragen
Dürfen Hunde mit?
Ja, ein Hund ist willkommen.
Gibt es Beschäftigung für Kinder?
Ja, eine Spielesammlung und Kinderbücher gehören zur Ausstattung.
Wie weit ist es zum Fähranleger?
Rund 250 Meter, mit direktem Blick von der Wohnung.
Gibt es eine Sauna?
Ja, zur gemeinschaftlichen Nutzung.
Für wie viele Personen ist die Wohnung geeignet?
Für bis zu 4 Personen.